"Obvious Smooth Lady" ....

....und Ihre Nachzucht...

 

Obvios Smooth Lady ist eine Quarter Horse Stute die am 19.4.2009 in Dänemark geboren wurde.

 

Lene ist zuverlässig gegenüber Menschen denen sie vertrauen schenkt, mit denen geht sie durchs Feuer.

Ihr Pedigree findet ihr hier:

Lene

"Lene" wurde gedeckt für 2023 von "Big Okeechobee".....

"Oki" geboren 18.5.2017

"Oki"...was soll ich sagen: Ich lernte Oki 1 Jährig kennen und fand ihn mega... Ich bat seine Besitzerin Hanna Hasse, auf deren Hochzeit ich damals klein "Oki" kennenlernte, Ihn doch Hengst zu lassen... Ich sagte nur "...der wird gut!" und siehe da, er ist gut. Ausgezeichnet durch sein Wesen, seiner Intelligenz und seiner Ausstrahlung ist der das was ich in ihm gesehen habe. Ein mutiger, sehr netter Hengst, der mittlerweile gekört und Leistungsgeprüft seinen Besitzern viel Freude bereitet.

 

"Oki´s" Pedigree findet ihr hier:

Dieser Jungspund sucht noch ein passendes und förderndes zu Hause!!

"MS Pehokobee" bei uns wird er Flynn gerufen ist ein waches kleines Hengstfohlen. Auch wenn ich mir eine Stute gewünscht habe, so ist dieser kleine Bursche ein sehr gelungenes Pferdekind seiner Eltern.

Ich freue mich das mein gedanke so gelungen ist und mein dank geht an Hannah und Jens, die das ermöglicht haben.

Nachzucht von Lene....

Lene und Schnatti treffen sich das erste mal nach einem Jahr

Im Jahr 2019 wurde "Lene´s" erstes Fohlen geboren, quasi ein ebendbild von ihr.... "Midnights Chutes"  20.4.2019

"Schnatti" lebt auf der JH Ranch in Niedersachsen und ist für 2023 gedeckt von dem Mustang "Aslan" der auch auf der JH Ranch zuhause ist.

Aslan, Mustanghengst geb 8.6.2017

....mehr zu Aslan findet ihr hier:   klick

Bilder von Marina Klimek 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt