Silver Hills Blue Knight †19.08.2015

"Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß ob Sie wieder kommen!"

                                                                                      (Oscar Wilde)

Knight †19.08.2015

Der Am.Imp. Silver Hills Blue Knight ist anfang 2010 bei uns eingezogen. Er wurde am 28.06.2002 auf der Silver Hills Ranch, USA geboren.

In Deutschland ist er schon einige Jahre in der Zucht. Bei dem Zwinger"Va Bene" hat er erfolgreiche Nachkommen.

Seinen Kindern hat er ganz besonders sein tolles Wesen vererbt.
Einige seiner Nachkommen sind bereits sehr erfolgreich - Luxemburg Champion, mehrere Deutscher Jugendchampion, Europajugendsieger, beste Junghündin sowie der beste Junghund der Spezialzuchtschau 2008, bester Jungrüde + beste Junghündin Spezialschau 2009.

 

prcd2 PRA N normal/clear ehemals prcd2 PRA A

BEAR normal
CERF O.K.

HD A
ED-frei
vollzahnig
uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

 

Seit dem 02.07.2015 kastriert, somit steht Knight der Zucht nicht mehr zur Verfügung!!!

geboren am 28.06.2002

 

 

Vater: CH Drywood´s Bareback Jack
Mutter: CH Silver Hills Royal Ruby

 

Pedigree:

 

http://www.cattledog.de/australian-cattle-dog/ahnen,9794silver-hills-blue-knight,206,16.htm#206


Anrufen

E-Mail

Anfahrt