Was wir uns wünschen

Für unsere Welpen wünschen wir uns…… ein Leben mit humorvollen, aktiven Menschen die noch lernen wollen. Die Freude an einem ACD als Begleiter haben und mit ihm ein Hundeleben lang gehen, ohne wenn und aber.

Ein Australian Cattle Dog braucht eine konsequente nicht aber "Harte Hand" die seinen weg begleitet.

Als geliebtes aktives Familien Mitglied sind Cattle Dogs zuverlässige Reitbegleiter, Rettungshunde , Sport-, Ausstellungshunde die Vielseitigkeit dieser Hunde ist toll, aber es ist für sie wichtig, bei "Ihrem" Menschen zu sein und teil der Familie sein zu dürfen!

was zum nachdenken....



-ich hätte gerne mit dem Augenfleck, bitte reservieren Sie mir diesen!

-den mit der Doppelmaske, den will ich haben!

-einer mit einem Fleck um das Auge, der ist es für mich!

-oh der erinnert mich an den aus Film xy...den will ich!

 

 

das sind alles Sätze die Züchter wohl tagtäglich hören wenn die potenziellen Welpenkäufer anrufen um fragen zu stellen oder auch einen Termin ausmachen...

 

Als Züchter bin ich erschreckt darüber, wie Visuell Menschen gegenüber Tieren eingestellt sind.

 

Ein Auto wird auf Herz und Nieren geprüft, der Motor und alle Eigenschaften die Es so mitbringt, dann wird Probe gefahren und zum Schluss die Farbe ausgesucht....

 

 

Der ausgesuchte Züchter, wo die Elterntiere passen, wo man sich wohl fühlt sollte es sein der vielleicht bei der Entscheidung hilft, dem Welpenkäufer den Hund raus zu suchen. Er ist es der die Eigenschaften am besten jeden einzelnen Welpen kennt, den er verbringt die meiste Zeit mit den kleinen.

Jeder Züchter möchte für "seine" Hunde den best möglichsten Platz, wo der kleine die nächsten vielen lange Jahre bleibt und voll integriert ist.

Was hilft einem der "richtige" Fleck um die Augen, wenn dieser Hund vom Wesen nicht das Herz trifft, in dem es ein leben lang bleiben soll???

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt